Fredi Schmid

dipl. Coiffeurmeister

la Biosthétique
Damen und Herren

Neuigkeiten

Neu bei Coiffure Biosthétique – Fredi Schmid

La Biosthétique: Anti Age Therapy Anti-Chute

Seit vielen Jahren ist La Biosthétique überaus erfolgreich in der Entwicklung wirksamer Produkte gegen Haarausfall und schwächer werdenden Haarwuchs. Doch Forschung und Entwicklung schreiten immer weiter voran – in der Zelltechnologie und in der modernen Regenerationsmedizin. Neue Ansätze für Therapien werden entdeckt, neue noch wirksamere Substanzen entwickelt. Auf dieser wissenschaftlichen Basis steht mit Thérapie Anti-Chute Plus und Elixir Anti-Chute eine neue Generation von Produkten zur Verfügung, die die Behandlung von Haarwuchsproblemen noch effizienter macht. Ein innovativer Wirkstoffkomplex, der bereits bewährten Inhaltsstoffen hinzugefügt wurde und in beiden Produkten eingesetzt wird. Eine Innovation, die von einer hochkarätigen Experten-Kommission als bahnbrechend ausgezeichnet wurde und in klinischen Tests herausragende Ergebnisse erbrachte.

Nach 3 Monaten täglicher Behandlung ein Plus von 9% an neuen Haaren und ein Minus an ausfallenden Haaren von 17%. In konkreten Zahlen ergibt sich daraus ein Zuwachs in der Haardichte um bis zu 28'000 Haare.

Hauptwirkstoff des neuen Komplexes, der in beiden Produkten eingesetzt wird, ist ein stabilisiertes Polyphenol aus Lärchenholz, bei dem eine ausserordentliche Wirkung auf die Stammzellen des Haarfolikels festgestellt werden konnte.